05.12.2019. SVN – TSV Dinkelsbühl. Der SV Neuhof/Zenn geht mit einen verdienetn Sieg in die Winterpause.Torchancen gab es zunächst kaum zu sehen. 45 Minuten waren gespielt, als Frederik Treu vor 55 Zuschauern mit einem Traumtor in den Winkel die Führung für die Gäste besorgte. Der TSV Dinkelsbühl führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Markus Reiss glich gleich nach Wiederanpfiff alleine vor dem Keeper aus. Für das 2:1 des TSV 1860 zeichnete Nicolas Treu verantwortlich (48.). Der SV Neuhof/Zenn fand zurück ins Spiel und das mit einem Paukenschlag. Reiss (52./63.) und Jonas Scheuenstuhl (55.) trafen und drehten die Partie auf 4:2. Das 3:4 des TSV Dinkelsbühl stellte Nico Pfeiffer sicher (85.), mehr aber ließ SV-Keeper Christoph Bauer nicht zu. Unmittelbar vor dem Abpfiff kassierte Marco Müllerke von den Gastgebern noch die Ampelkarte. Mit drei Punkten im Gepäck verließ der SV Neuhof/Zenn die Abstiegsplätze und belegt jetzt den zwölften Tabellenplatz. Auch der TSV Dinkelsbühl findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.